Unsere Bahnanlage vom Anfang bis Jetzt.

Wer hätte gedacht, das in diesen Räumlichkeiten einmal eine Kegelbahn entsteht.

Doch dann ging es los. Die ersten "Kegler" waren Maschinen und Arbeiter der Baufirma.

Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank an alle beteiligten Firmen von allen aktiven und nicht aktiven Keglern.

Das ist nun das Endresultat. Eine hochmoderne 4-Bahnen Classic Anlage, eingebaut von der Firma "Ahlborn".

Unsere Punktspielgegner kommen nun wieder gern nach Wernigerode, denn sie sehen wieder eine Chance zu siegen.
Wir werden jedoch alles daran setzen, es ihnen so schwer wie möglich zu machen.

Die Bahnen sind auch für den Volkssport zugänglich.

Anfragen unter Tel.: 03943/626756

Der dazugehörige Aufenthalts- und Veranstaltungsraum biete Platz für ca. 50 Personen und ist sehr gut geeignet für Betriebs- und Familienfeiern.

Anfragen unterTel.:03943/626756

 

Wir suchen ständig Nachwuchs. Wer interesse am Kegelsport hat, meldet sich bitte auf der Kegelbahn.